Lernen Sie uns gerne kennen!

Die Köpfe der MSCG

We are on a mission!

Mission Statement

Unsere Arbeits­weise ist von einem freund­schaft­li­chen Mitein­ander geprägt. Im inten­siven Austausch unter­ein­ander, zwischen den Teams und natürlich mit unseren Kunden entstehen phan­tas­ti­sche Ergeb­nisse. Jeder von uns blickt auf eine lang­jäh­rige Erfahrung zurück. Wir wissen was wir tun und warum wir es tun. Die MSCG steht für Bestän­dig­keit, Verläss­lich­keit und Fairness. Wir sind offen für Neues, aber nicht für trendige Wegwerf-Artikel. Wir nutzen neue und nach­hal­tige Methoden und Tech­no­lo­gien, um nach­hal­tige Ergeb­nisse zu schaffen.

Wir wollen Gestalter nach­hal­tiger Mindsets sein.

Wir sind kreative Strategen mit ökolo­gi­schem und sozialem Verantwortungsbewusstsein.

Wir arbeiten stets fair – mit Freunden und für Freunde.

Wir haben ein 365°-Prinzip entwi­ckelt. Manchmal genügt eine kleine Kurskorrektur.

Geschäfts­füh­rung

Markus Schu­chardt

Creative Director

Romek Müller