Hallo, mein Name ist

Romek Müller

Behei­matet in Warne­münde zog es mich nach dem Studium des Grafik-Designs Richtung München, wo ich knapp 10 Jahre bei der BBDO InterOne das Marketing für die BWM AG (BMW, BMW Motorrad und MINI) führte. Unser damaliger Anspruch war die 360-Grad-Kommu­ni­ka­tion – also on- und offline mitein­ander zu verbinden und damit zur kreativen Exzellenz zu bringen.

Vor 12 Jahren wurde aus München Wolfsburg. Hier war eine DDB Agentur für Volks­wagen aufzu­bauen und als Creative Director das Handels­mar­ke­ting des deutschen Marktes agen­tur­seitig zu verant­worten. Da es nichts gibt, was der Handel nicht kommu­ni­kativ bespielt, wurden die 360 Grad schnell zu einer wahren Kugel und damit zu einem Feuerwerk des Marke­tings erweitert.

Man beschreibt mich als leiden­schaft­lich, kreativ und effizient. Daher gehe ich gern unaus­ge­tre­tene Pfade und laufe damit lieber vorweg als hinterher. Mit diesen Eigen­schaften kam ich jetzt zur MSCG und freue mich sehr auf all das, was vor mir und uns liegt. Getreu meines Leit­spru­ches: „Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein!“ 

Inter­essen
Ideen
Struktur
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.