Romek Müller
Beheimatet in Warnemünde zog es mich nach dem Studium des Grafik-Designs Richtung München, wo ich knapp 10 Jahre bei der BBDO InterOne das Marketing für die BWM AG (BMW, BMW Motorrad und MINI) führte. Unser damaliger Anspruch war die 360-Grad-Kommunikation – also on- und offline miteinander zu verbinden und damit zur kreativen Exzellenz zu bringen.
Vor 12 Jahren wurde aus München Wolfsburg. Hier war eine DDB Agentur für Volkswagen aufzubauen und als Creative Director das Handelsmarketing des deutschen Marktes agenturseitig zu verantworten. Da es nichts gibt, was der Handel nicht kommunikativ bespielt, wurden die 360 Grad schnell zu einer wahren Kugel und damit zu einem Feuerwerk des Marketings erweitert.
Man beschreibt mich als leidenschaftlich, kreativ und effizient. Daher gehe ich gern unausgetretene Pfade und laufe damit lieber vorweg als hinterher. Mit diesen Eigenschaften kam ich jetzt zur MSCG und freue mich sehr auf all das, was vor mir und uns liegt. Getreu meines Leitspruches: „Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein!“