Moin! Ich bin

Mathias Kret­sch­mann

Ich bin 1978 in Barg­te­heide geboren und bis heute meiner Heimat Schleswig-Holstein und seinen Küsten fest verbunden. Schon während der Schulzeit war mir klar, dass ich am Ende selbst­stän­diger Unter­nehmer sein wollte, und 2007 war es dann soweit.

Nach einigen Jahren in Braun­schweig habe ich Thomas kennen­ge­lernt und mich der MSCG ange­schlossen. Heute verant­worte ich als Chief Operating Officer das Tages­ge­schäft und bin das Binde­glied zwischen den Teams und den Kunden.

Ich bin neugierig und lasse mich schnell begeis­tern. Zu Vielem habe ich spontan eine Idee, eine Meinung oder einen Lösungs­an­satz. Auf der anderen Seite bin ich sehr kritisch, genau, manchmal detail­ver­liebt und leider auch unge­duldig.

Otto Waalkes hat mal folgendes Wortspiel geschaffen: »Langsam werde ich nervös. Warum geht das nicht schneller?« – das passt ganz gut zu mir.

Kaffee­konsum
Allge­mein­wissen
Ehrgeiz
Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.