Kundenstimme

Wir bedanken uns beim Planetarium Wolfsburg für das tolle Feedback und freuen uns, diesen treuen Kunden weiter begleiten zu dürfen.

„Das Planetarium ist heute ein bedeutender Ort der wissenschaftlichen und kulturellen Bildung. Moderne 360°-Planetariums-Technologie erlaubt mittlerweile ein viel größeres Veranstaltungsangebot als noch vor wenigen Jahren. Der Fokus der Veranstaltungen liegt zwar weiterhin auf der Vermittlung von aktuellem Sternenwissen, aber hochwertige Musikshows, fantastische Live-Konzerte unter den Sternen oder bekannte Hörspiele ergänzen das Bildungsprogramm in einzigartiger Weise.

Diese verschiedenen und vielfältigen Veranstaltungsformate vernünftig zu kommunizieren, ist eine besondere Herausforderung! Mit der MSCG haben wir ein kreatives Team gefunden, das – hochmotiviert und mit Spaß an der Materie – einen neuen Internetauftritt, eine neue Marke und ein Programmheft für das Planetarium Wolfsburg konzipiert und erfolgreich umgesetzt hat. Dabei ist es der MSCG gelungen, sowohl den Charakter einer Freizeiteinrichtung als auch die entsprechende Seriosität einer Bildungs- und Wissenschaftsinstitution nach außen zu vermitteln.“

Dirk Schlesier, Geschäftsführer der undefinedPlanetarium Wolfsburg gGmbH
go back