Brand Strategy

  • Concept
  • Positioning
  • Management
  • Corporate Design

Corporate Communications

  • Corporate Website
  • Corporate Publishing
  • Public Relations
  • Social Media
  • Below the Line
  • Technical Manuals

Sales Support

  • Advertising Media
  • Direct Marketing
  • Live Marketing
  • Car Configurator
  • PoS Concept

mia electric

mia
mia
mia

Understatement der besonderen Art:

die mia electric beeindruckt durch Schlichtheit, Leichtigkeit und
Klarheit. Und sie besticht durch ihre Raffinesse: mittiger Fahrersitz vorne, zwei
Beifahrersitze hinten. Zudem: Rundumsicht für den Fahrer. Ein Micro.Bus,
völlig neu entwickelt und rein elektrisch betrieben.

mia

In fünf Schritten zur mia

Mia, mia L und mia K lassen sich ganz einfach in nur fünf Schritten konfigurieren – mit dem Car-Configurator, gelauncht von der MSCG. Er überzeugt: durch das einfache Handling, die zahlreichen 3D-Renderings, die drei verfügbaren Sprachen und die Kompatibilität mit dem iPad sowie das ausgeklügelte Tracking-System zur Erfolgsmessung des Konfigurators.

mia mia

Simple.Micro.Bus

Der erste Eindruck

zählt – und überzeugt,

mit der gelaunchten

Website der mia.

mia mia
mia

Konzipiert, gestaltet, mit Content

befüllt und technisch umgesetzt von

der MSCG.

Social Media

mia mia

Dealer Katalog

mia am Point of Sale.

mia mia mia mia

Weltpremiere

Im März 2011 präsentierte sich die mia-Familie erstmals der Weltöffentlichkeit. In Szene gesetzt wurde die mia in Genf, wie auch bei den folgenden Messen IAA, Clean Tech World, eCarTech und e-World, von der MSCG. Von der Konzeption des Messebrandings über die Planung, Organisation und Durchführung der Pressetage und Pressekonferenz bis hin zur Unterstützung des Vertriebs durch Printprodukte für den deutschen, französischen und englischen Markt – all das übernahm die MSCG.

mia mia mia mia mia mia mia mia mia

On sale now! Der erste elektrische

Simple.Micro.Bus. ist da.

mia
mia mia mia mia mia mia
mia

Manuals & Books

Mehrsprachige Bedienungsanleitungen und Servicebücher.

mia

iam what I am

Oder: Alles was man über die mia wissen muss. Auf 56 Seiten im Produktmagazin iam.

mia mia mia
mia
mia

Unverkennbarer Look

Im Zuge der Markenpositionierung und Markenführung erstellte die
MSCG für mia electric eine Markenidentität – diese schafft zum
einen Vertrauen, einen hohen Bekanntheitsgrad sowie
Identifikation und trägt darüber hinaus nachhaltig und langfristig
zum Geschäftserfolg bei.

mia mia mia
mia mia

Schwarz auf weiß auf bunt – auf Papier

mia mia mia mia