• 20. September 2018

Die MSCG posi­tio­niert sich neu

Die MSCG posi­tio­niert sich neu

Die MSCG posi­tio­niert sich neu 300 285 MSCG

Im Januar 2019 werden wir 20. Ein guter Grund, sich vorbe­rei­tend einmal mit sich selbst zu beschäf­tigen und etwas Staub aus der Jacke zu klopfen. Mancher kennt uns sicher noch als Müller&Simon. Dass wir uns gut entwi­ckelt haben ist sicher bekannt. Dass wir immer in Bewegung sind bestimmt ebenfalls. Schon bald blicken wir auf 20 Jahre zurück, doch dazu ab Januar mehr. Heute leiten wir eine neue Posi­tio­nie­rung ein, die sich auch in unserer Marke wieder­finden soll. Einen kleinen Teil des Ganzen präsen­tieren wir begeis­tert schon jetzt. Ein Brand, ein Logo, ein Signet. Wir freuen uns übrigens immer über ein Feedback.

Liebe Grüße von Wolfs­burgs Marketingagentur.