• 6. Januar 2017

Full-Service Werbe­agentur für den Mittelstand

Full-Service Werbe­agentur für den Mittelstand

Full-Service Werbe­agentur für den Mittelstand 150 150 MSCG

Der Start ins Jahr 2017 ist für die MSCG überaus erfolg­reich gelungen. Neben den teils seit Jahren laufenden Kunden­pro­jekten gewinnt die Agentur auch immer mehr Mittel­stands­kunden für sich. So sind die 2016 mit der tejo Unter­neh­mens­gruppe und der Dr. Graband & Partner GmbH begon­nenen Koope­ra­tionen verlän­gert bzw. ausgebaut worden. Und zusätz­lich konnten gegen Jahres­ende gleich noch zwei weitere Neukunden aus dem Mittel­stand gewonnen werden:

4WHEELS, der Düssel­dorfer Spezia­list für Räder­ein­la­ge­rungen und Service rund ums Rad, hat sich für die MSCG als Marketing-Partner entschieden. In den nächsten Monaten werden mit dem Kunden gemeinsam die neuen Stra­te­gien für die interne und externe Kommu­ni­ka­tion definiert und umgesetzt.

Die Zahn­ge­sund­heit Frechen ist mit fünf Zahn­ärzten, insgesamt rund 50 Mitar­bei­tern und einem eigenen, hoch­mo­dernen Labor seit langem DER Anbieter für Zahn­heil­kunde im Rhein-Erft-Kreis. In 2017 wird die MSCG die Marke schärfen und mit einer breit aufge­stellten Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegie nach innen und außen festigen.