• 1. September 2018

Führungs­wechsel

Führungs­wechsel

Führungs­wechsel 300 285 Marketing- und Werbeagentur aus Wolfsburg Braunschweig

Seit Mitte August leitet Eva Wnuk den Krea­tiv­be­reich der MSCG. Durch die Gründung der Agenturen 2Signme in 2004 und lokal­helden in 2011 bringt sie bereits umfas­sende Erfahrung im Bereich der Unter­neh­mens­füh­rung mit.

Wir sind sehr froh, dass wir Eva für uns gewinnen konnten. Wir haben eine Krea­tiv­lei­tung gesucht, welche unter­neh­me­ri­sches Denken und Handeln mitbringt und haben mit ihr die Ideal­be­set­zung gefunden. Zudem begeis­tert sie sich für unseren nach­hal­tigen Mindset und wird uns dabei unter­stützen, diesen noch viel deut­li­cher in der Unter­neh­mens­gruppe zu zeigen“, so CEO Thomas Johannes Müller.

Ich bedanke mich für das mir entge­gen­ge­brachte Vertrauen. Gleich­zeitig freue ich mich darauf, die MSCG mit meinen Ideen zu berei­chern“, ergänzt Eva Wnuk. Dass dies nur mit einem moti­vierten und leis­tungs­starkem Team funk­tio­nieren kann, ist für die neue Kreativ-Chefin selbst­ver­ständ­lich.

Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.