• 3. April 2018

MSCG absol­viert IT-Sicherheitsauditierung

MSCG absol­viert IT-Sicherheitsauditierung

MSCG absol­viert IT-Sicherheitsauditierung 300 285 MSCG

Mit der bestan­denen Audi­tie­rung hat die MSCG nunmehr Brief und Siegel für den Umgang mit als vertrau­lich und selbst als geheim einge­stuften Daten auf Konzern-Niveau.

»Diese höchste Sicher­heits­frei­gabe beweist einmal mehr unseren Anspruch an uns selbst: Nur, wenn Prozesse für alle Even­tua­li­täten etabliert sind, bleibt Raum für kreatives Arbeiten auf höchstem Niveau«, erklärt Thomas Johannes Müller, CEO der MSCG. »Mit diesem höchsten Siegel der IT-Daten­si­cher­heit können wir heute die Kampagnen von morgen mit den Produkten unserer Kunden für über­morgen entwi­ckeln. Damit betritt die MSCG den Kreis der bundes­weit wenigen Agenturen, die auf diesem Niveau zerti­fi­ziert arbeiten dürfen.«