• 8. Januar 2016

MSCG steigt in den Online­handel ein

MSCG steigt in den Online­handel ein

MSCG steigt in den Online­handel ein 150 150 MSCG

Die MSCG wird Gesell­schaf­terin der Spet. GmbH, welche die Handels- und Lifestyle Marken STRASS.com und gogoritas besitzt. Eigens zu diesem Zweck wurde im August dieses Jahres die MSCG Holding GmbH gegründet. Die Unter­neh­mens­be­reiche Marke, Marketing und Kommu­ni­ka­tion sowie Tech­no­logie werden seitdem von der Wolfs­burger Unter­neh­mens­gruppe verantwortet.

Wir wollen uns auch in Zukunft an inter­es­santen Projekten und Unter­neh­mungen betei­ligen, wenn diese uns begeis­tern und wir der Meinung sind, dass wir sie beschleu­nigen können”, Thomas Johannes Müller. „Zudem wird die MSCG von nun an zur eigenen Ideen­schmiede”, ergänzt Michael Schmidt, „Dabei geht es uns zum einen um eigene Ideen und zum anderen um die Förderung und um unser Mitwirken an externen Projekt­ideen kreativer Köpfe.”

In der Vergan­gen­heit hat die MSCG als Dienst­leister immer wieder ihre Stärke im Aufbau, der Weiter­ent­wick­lung und der Umsetzung von Marken, Konzepten und Stra­te­gien bewiesen. Jetzt freut sich die MSCG zusätz­lich auf die Verwirk­li­chung eigener Projekte.