• 25. April 2014

Simon says: Good bye!

Simon says: Good bye!

Simon says: Good bye! 300 285 MSCG

Nach nunmehr 15 Jahren verab­schiedet sich die MSCG von der Kunst­figur Simon und heißt als echten Gesell­schafter Michael Schmidt (35) willkommen.

Der E‑Commerce Experte bringt sein 12-jähriges Know-how in Sachen Web-Tech­no­logy und Online-Marketing ein und wird die MSCG in dieser Hinsicht weiter quali­fi­zieren. „Ziel ist es, den Tech­no­logy Kompe­tenz­be­reich der MSCG noch in diesem Jahr um die Open-Source-Lösungen Magento und OpenERP zu erweitern”, verspricht Michael Schmidt. „Darüber hinaus werden wir unsere Kunden jetzt auch im Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting (SEM) unterstützen.”

Zudem setzt die MSCG ab sofort auf das allseits bewährte Vier­au­gen­prinzip, denn Michael Schmidt wird neben dem Gründer und geschäfts­füh­renden Gesell­schafter Thomas Johannes Müller ebenfalls der Geschäfts­lei­tung beitreten. „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, einen so erfah­renen Unter­nehmer als Partner auf Augenhöhe für unsere Unter­neh­mens­gruppe zu gewinnen”, so Thomas Johannes Müller.

Aus der MÜLLER & SIMON – creative group wird die MÜLLER & SCHMIDT – creative group. Und die MSCG bleibt die MSCG.