• 26. Februar 2014

Made in Hamburg.

Made in Hamburg.

Made in Hamburg. 300 285 MSCG

Die Möglich­keiten der Cloud nutzen aber die Daten­ho­heit behalten:

Kolla­bo­ra­tion, Datei­ver­wal­tung, Kommu­ni­ka­tion zwischen Mitar­bei­tern, externen Partnern und Kunden – und das von überall her. Bisher war das nur möglich durch die komplexe Kombi­na­tion verschie­denster Cloud-Dienste.

Das Hamburger Unter­nehmen Protonet hat sich angesehen wie moderne Unter­nehmen heute arbeiten und kommu­ni­zieren. Auf Basis dieser Erfah­rungen wurde der Protonet-Server und das soziale Betriebs­system Protonet SOUL geschaffen. Ein Meilen­stein in Sachen Flexi­bi­lität und Datensicherheit.

Dabei setzen die Hamburger auf lokale Part­ner­schaften, Nach­hal­tig­keit und einen Mix aus Wissen, Kultur und Technologie.

Für die MSCG die optimale Lösung zur Stei­ge­rung von Team- und Projekt-Workflow.