• 26. Februar 2014

15 Jahre MSCG in Zahlen

15 Jahre MSCG in Zahlen

15 Jahre MSCG in Zahlen 300 285 Marketing- und Werbeagentur aus Wolfsburg Braunschweig
Monitore 1999, Größe und Gewicht:   22″, 30kg

Monitore 2014, Größe und Gewicht:   24″, 10kg

 

Pitch­kultur 1999:   3 Agenturen, bezahlt
Pitch­kultur 2014:   10 Agenturen, 2 Runden, unbezahlt
Anteil befreun­deter Agenturen, die an Pitches teil­nehmen 1999:   100%

Anteil befreun­deter Agenturen, die an Pitches teil­nehmen 2014:   33%

 

Belieb­tester Zwischens­nack 1999:   M&M “Millenium Ed.”, 506 kcal

Belieb­tester Zwischens­nack 2014:   Duplo, 546 kcal

 

Anteil rauchender Mitar­beiter 1999:   80%

Anteil rauchender Mitar­beiter 2014:   20%

 

Anzahl der MSCG Azubis, die mit 1,x ausge­lernt haben:   8
Anzahl der MSCG Azubis, die schlechter als 2,x ausge­lernt haben:   1
Anteil ehema­liger MSCG Azubis, die zurzeit ohne Job sind:   0%
    Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.