Die MSCG lebt ihr Motto – For Motors. For Sports. For Fun. Wir stehen für Sport, denn dafür schlägt unser Herz. Was also war naheliegender, als uns dort zu engagieren und die Basketballer New Yorker Phantoms zu sponsern? Mit Beginn dieser Saison unterstützt die MSCG den Braunschweiger Erstligisten und ist auch Namensgeber der Hospitality Area, die hierfür im MSCG-Stil gebrandet wurde. Der neue Hospitality-Bereich in der Volkswagen Halle Braunschweig wurde offiziell am Mittwoch, den 03. Oktober, zum Spiel der Phantoms gegen ratiopharm ulm, eröffnet. Oliver Braun, Geschäftsführer und Sportdirektor der New Yorker Phantoms, zeigt sich sehr erfreut: „Wir sind glücklich darüber, mit der MSCG einen kompetenten und sehr sportaffinen Partner zu haben, der uns in vielen Belangen unterstützt und an unserer Seite steht.“ Auch Thomas Johannes Müller, Gründer und Geschäftsführer der MSCG, begrüßt diese neue Partnerschaft: „Wir sind stolz, die New Yorker Phantoms als Sponsor und Namensgeber der Hospitality Area zu unterstützen und ein Teil der Braunschweiger Basketball-Familie zu werden. Die Hospitality Area soll unseren Gästen die Möglichkeit geben, sich bei Spielen in entspannter Atmosphäre austauschen zu können. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, sodass einem erstklassigen Basketball-Erlebnis nichts im Wege steht. Ich bin gespannt auf eine aufregende Saison, in der wir die Mannschaft oft live anfeuern werden.“