• 12. Oktober 2012

Gametime in der Volks­wagen Halle

Gametime in der Volks­wagen Halle

Gametime in der Volks­wagen Halle 300 285 Marketing- und Werbeagentur aus Wolfsburg Braunschweig

Die MSCG lebt ihr Motto – For Motors. For Sports. For Fun. Wir stehen für Sport, denn dafür schlägt unser Herz. Was also war nahe­lie­gender, als uns dort zu enga­gieren und die Basket­baller New Yorker Phantoms zu sponsern? Mit Beginn dieser Saison unter­stützt die MSCG den Braun­schweiger Erst­li­gisten und ist auch Namens­geber der Hospi­ta­lity Area, die hierfür im MSCG-Stil gebrandet wurde. Der neue Hospi­ta­lity-Bereich in der Volks­wagen Halle Braun­schweig wurde offiziell am Mittwoch, den 03. Oktober, zum Spiel der Phantoms gegen ratio­pharm ulm, eröffnet. Oliver Braun, Geschäfts­führer und Sport­di­rektor der New Yorker Phantoms, zeigt sich sehr erfreut: „Wir sind glücklich darüber, mit der MSCG einen kompe­tenten und sehr sportaf­finen Partner zu haben, der uns in vielen Belangen unter­stützt und an unserer Seite steht.“ Auch Thomas Johannes Müller, Gründer und Geschäfts­führer der MSCG, begrüßt diese neue Part­ner­schaft: „Wir sind stolz, die New Yorker Phantoms als Sponsor und Namens­geber der Hospi­ta­lity Area zu unter­stützen und ein Teil der Braun­schweiger Basket­ball-Familie zu werden. Die Hospi­ta­lity Area soll unseren Gästen die Möglich­keit geben, sich bei Spielen in entspannter Atmo­sphäre austau­schen zu können. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, sodass einem erst­klas­sigen Basket­ball-Erlebnis nichts im Wege steht. Ich bin gespannt auf eine aufre­gende Saison, in der wir die Mann­schaft oft live anfeuern werden.“

    Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.