• 28. Februar 2012

Ein Hauch von Hollywood in München

Ein Hauch von Hollywood in München

Ein Hauch von Hollywood in München 300 285 Marketing- und Werbeagentur aus Wolfsburg Braunschweig

Blitz­licht­ge­witter auf dem roten Teppich für das Team der MSCG. Passend zum Oscar-Wochen­ende erhielt die MSCG für ihre Arbeit an der mia-Website den renom­mierten iF commu­ni­ca­tion design award. „Wir haben zum ersten Mal an einem solchen Wett­be­werb teil­ge­nommen und freuen uns deshalb umso mehr über den Erfolg“, äußert sich Geschäfts­führer Thomas Johannes Müller stolz über die Aner­ken­nung der inter­na­tio­nalen Jury. Anläss­lich des 60-jährigen Jubiläums des iF wurde die Auszeich­nung am 22. Februar mit einer Extra­por­tion Glamour in der BMW Welt in München über­reicht. Daniel Mann, Head of Tech­no­logy der MSCG, war begeis­tert von dem Abend: „Die Location war perfekt für eine Veran­stal­tung auf der 1900 Designer und Auftrag­geber aus der ganzen Welt zusam­men­kamen.“ Das gesamte Team der MSCG bedankt sich herzlich und nimmt die Auszeich­nung als Ansporn, das Niveau zu halten oder sogar zu steigern.

    Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.