• 9. Februar 2012

And the winner is…

And the winner is…

And the winner is… 300 285 Marketing- und Werbeagentur aus Wolfsburg Braunschweig

Das Team der MSCG engagiert sich seit vielen Jahren mit großer Leiden­schaft in den Bereichen Auto­mo­tive und Profi­sport – den Kern­kom­pe­tenzen der Unter­neh­mens­gruppe. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir nun Experten und renom­mierte Gestalter aus der ganzen Welt von der Qualität unserer Arbeit über­zeugen konnten und zu den glück­li­chen Preis­trä­gern der iF design awards 2013 zählen. Juriert aus 3.011 Einrei­chungen wurde die MSCG gleich in zwei Kate­go­rien als Gewinner gekürt – und das bei der ersten Bewerbung in der 13-jährigen Agen­tur­ge­schichte. Seit seiner Einfüh­rung im Jahr 2004 hat sich der iF commu­ni­ca­tion design award in der Spit­zen­gruppe der wich­tigsten natio­nalen und inter­na­tio­nalen Wett­be­werbe etabliert. Wer hier ausge­zeichnet wird, hat mit außer­ge­wöhn­li­chem Kommu­ni­ka­ti­ons­de­sign überzeugt. Ausge­zeichnet wurde die Unter­neh­mens­gruppe in den Kate­go­rien corporate websites, in der Kriterien wie z.B. Inhalt, Usability und Uniqueness bewertet werden, sowie in der Kategorie adver­ti­sing media. Hier wird unter anderem auf den Inhalt, die Gestal­tungs­qua­lität und die Kunden­re­le­vanz geachtet. „Die intensive Arbeit, die unser Team in die vergan­genen Projekte inves­tiert hat, wurde durch diesen renom­mierten Preis belohnt. Zum ersten Mal haben wir an einem Award teil­ge­nommen, und das bewusst auf globaler Ebene. Die Auszeich­nungen beweisen, dass wir den inter­na­tio­nalen Vergleich nicht scheuen müssen, ganz im Gegenteil. Dieser Erfolg stellt eine besondere Moti­va­tion für die weitere Arbeit mit unseren Kunden dar“, erklärt MSCG-Geschäfts­führer Thomas Johannes Müller. Die offi­zi­elle Preis­über­gabe – die iF design awards night 2013 – findet am 22. Februar 2013 in München, im Rahmen der „Munich Creative Business Week“, statt.

    Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.