• 9. Februar 2012

And the winner is…

And the winner is…

And the winner is… 300 285 MSCG

Das Team der MSCG engagiert sich seit vielen Jahren mit großer Leiden­schaft in den Bereichen Auto­mo­tive und Profi­sport – den Kern­kom­pe­tenzen der Unter­neh­mens­gruppe. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir nun Experten und renom­mierte Gestalter aus der ganzen Welt von der Qualität unserer Arbeit über­zeugen konnten und zu den glück­li­chen Preis­trä­gern der iF design awards 2013 zählen. Juriert aus 3.011 Einrei­chungen wurde die MSCG gleich in zwei Kate­go­rien als Gewinner gekürt – und das bei der ersten Bewerbung in der 13-jährigen Agen­tur­ge­schichte. Seit seiner Einfüh­rung im Jahr 2004 hat sich der iF commu­ni­ca­tion design award in der Spit­zen­gruppe der wich­tigsten natio­nalen und inter­na­tio­nalen Wett­be­werbe etabliert. Wer hier ausge­zeichnet wird, hat mit außer­ge­wöhn­li­chem Kommu­ni­ka­ti­ons­de­sign überzeugt. Ausge­zeichnet wurde die Unter­neh­mens­gruppe in den Kate­go­rien corporate websites, in der Kriterien wie z.B. Inhalt, Usability und Unique­ness bewertet werden, sowie in der Kategorie adver­ti­sing media. Hier wird unter anderem auf den Inhalt, die Gestal­tungs­qua­lität und die Kunden­re­le­vanz geachtet. „Die intensive Arbeit, die unser Team in die vergan­genen Projekte inves­tiert hat, wurde durch diesen renom­mierten Preis belohnt. Zum ersten Mal haben wir an einem Award teil­ge­nommen, und das bewusst auf globaler Ebene. Die Auszeich­nungen beweisen, dass wir den inter­na­tio­nalen Vergleich nicht scheuen müssen, ganz im Gegenteil. Dieser Erfolg stellt eine besondere Moti­va­tion für die weitere Arbeit mit unseren Kunden dar“, erklärt MSCG-Geschäfts­führer Thomas Johannes Müller. Die offi­zi­elle Preis­über­gabe – die iF design awards night 2013 – findet am 22. Februar 2013 in München, im Rahmen der „Munich Creative Business Week“, statt.