Das Team der MSCG engagiert sich seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft in den Bereichen Automotive und Profisport – den Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir nun Experten und renommierte Gestalter aus der ganzen Welt von der Qualität unserer Arbeit überzeugen konnten und zu den glücklichen Preisträgern der iF design awards 2013 zählen. Juriert aus 3.011 Einreichungen wurde die MSCG gleich in zwei Kategorien als Gewinner gekürt – und das bei der ersten Bewerbung in der 13-jährigen Agenturgeschichte. Seit seiner Einführung im Jahr 2004 hat sich der iF communication design award in der Spitzengruppe der wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerbe etabliert. Wer hier ausgezeichnet wird, hat mit außergewöhnlichem Kommunikationsdesign überzeugt. Ausgezeichnet wurde die Unternehmensgruppe in den Kategorien corporate websites, in der Kriterien wie z.B. Inhalt, Usability und Uniqueness bewertet werden, sowie in der Kategorie advertising media. Hier wird unter anderem auf den Inhalt, die Gestaltungsqualität und die Kundenrelevanz geachtet. „Die intensive Arbeit, die unser Team in die vergangenen Projekte investiert hat, wurde durch diesen renommierten Preis belohnt. Zum ersten Mal haben wir an einem Award teilgenommen, und das bewusst auf globaler Ebene. Die Auszeichnungen beweisen, dass wir den internationalen Vergleich nicht scheuen müssen, ganz im Gegenteil. Dieser Erfolg stellt eine besondere Motivation für die weitere Arbeit mit unseren Kunden dar“, erklärt MSCG-Geschäftsführer Thomas Johannes Müller. Die offizielle Preisübergabe – die iF design awards night 2013 – findet am 22. Februar 2013 in München, im Rahmen der „Munich Creative Business Week“, statt.