• 6. Februar 2012

Start your engines!

Start your engines!

Start your engines! 300 285 Marketing- und Werbeagentur aus Wolfsburg Braunschweig

Wer denkt bei einem Porsche an Kunst­leder oder Plastik? Eben. Niemand. Bei Porsche heißt es ganz oder gar nicht, echt oder echt, pure Schönheit ohne Schnick­schnack. Porsche bedeutet Sport­wa­gen­äs­thetik in Perfek­tion und die Faszi­na­tion geht dabei kein bisschen verloren, schon seit Jahr­zehnten nicht. Sie schwappt von einer Genera­tion zur nächsten, ein perpetuum mobile eben. Würde man während der Fahrt nicht im Cockpit sitzen, man verneigte sich vor seiner Kraft, seinem Stolz und der Ausstrah­lung. Porsche fahren ist ein Privileg und ist nicht vielen vergönnt. Na klar, der ein oder andere hat sicher einen vor der Tür stehen. Aber gleich ein ganzes Dutzend davon? Wohl kaum. Außer man macht einen Abstecher zu Michael Albrecht, Geschäfts­führer des Porsche Zentrum Braun­schweig. Hier findet man sie in ihrer ganzen Pracht. Und das ist noch nicht alles. Zusammen mit dem Porsche Zentrum Braun­schweig erar­bei­tete die MSCG ein neues Marken­leit­bild. Der Besucher darf gespannt sein, denn in Zukunft wird in Braun­schweig noch deut­li­cher: Porsche Zentrum ist nicht gleich Porsche Zentrum. Nur so viel sei verraten – es wird richtig Spaß machen.

    Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.