• 25. Januar 2012

450 PS unterm Hintern

450 PS unterm Hintern

450 PS unterm Hintern 300 285 Marketing- und Werbeagentur aus Wolfsburg Braunschweig

Motor­sport, das ist die uner­träg­liche Spannung vor dem Start, das Scharren der Hufe, wenn die PS-starken Boliden endlich lossprinten wollen, das ist der unbe­dingte Sieges­wille der Fahrer, der Mut zum Risiko, das ist der Geruch nach verbranntem Gummi und qual­menden Bremsen. Einer der mitmischt: Felipe Fernández Laser. Er hat’s geschafft, den Sprung in den Porsche Carrera Cup, den höchsten und härtesten Marken­pokal. Dort kämpfen erfahrene Profis und junge, ehrgei­zige Talente um den Sieg. Neun Mal gehen die Teams in diesem Jahr an den Start und sorgen für Nerven­kitzel. Am 29. April ist Saison­auf­takt in Hocken­heim und Felipe wird am Start sein. Den heck­an­ge­trie­benen Porsche GT3 Cup hat er in Test­fahrten bereits über die Piste gejagt. Unter der Motor­haube: 450 PS gebün­delte Power. Unter­stützt und gefördert wird das Motor­sport-Talent dabei von der MSCG. Die erstellte eine Broschüre zur Spon­so­ren­ak­quise, berät Felipe bei der Marken­po­si­tio­nie­rung und im Bereich Social Media. Das Team der MSCG begleitet Felipe auf seinem Weg im Motor­sport, ist hautnah dabei und fiebert mit – Motor­sport ist Leiden­schaft und Emotion pur, auch abseits glühenden Asphalts.

    Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.