Und Action!
Dynamische Angriffe und präzise Bewegungsabläufe. Schneller und packender präsentieren sich die Spielankündigungen dieser Saison.
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Die stärkste Liga der Welt startet in die Saison 2013/2014. Näher dran – auf dem Spielfeld dabei. In dieser Saison in der berüchtigten RECKEN-Festung zeigen die Spieler mehr als nur zwei Mal 30 Minuten.
Dynamische Angriffe und präzise Bewegungsabläufe. Schneller und packender präsentieren sich die Spielankündigungen dieser Saison.
Der erste Eindruck zählt und überzeugt. Das neu gestaltete Gefährt der RECKEN.
Auf der Videoleinwand werden die Helden angekündigt und Torschüsse bejubelt.
Mach Krach! Stimmung und Atmosphäre mit gebrandeter Klatschpappe
Zu jedem Heimspiel – konzipiert und gestaltet von der MSCG – das Hallenmagazin.
Alle Daten auf einen Blick. Die Heimspielpläne im Visitenkarten- und Flyerformat.
Als unumstößliche Einheit präsentieren sich die RECKEN sowohl auf dem Mannschaftsposter als auch auf den Autogrammkarten.
Für die Spielankündigungskampagne dieser Saison zeigten die RECKEN auf dem zweitägigen Shooting ihr Können.
In der stärksten Liga der Welt sind sie zuhause, und hier bestehen sie. Das Schlachtfeld: die uneinnehmbare RECKEN-Festung. Ihre Waffen: ihr Kampfgeist.
Neben einigen Großflächen branden die Wagons einer Straßenbahnlinie die Stadt in den RECKEN-Farben.
Direkt, persönlich und zielgruppenspezifisch – so setzte die MSCG diverse Below the Line Artikel der Saison um.
Um die Swiss Life Hall standesgemäß während der Spiele zu branden, wurden Roll Ups aufgestellt.
Die Etablierung des neuen Logos gestalteten die Fans mit einer Choreographie während des Spiels selbst.
Die RECKEN in ihrer neuen Welt – so sind die Spieler erstmals auf den Autogrammkarten zu sehen.
Mit all ihrem Können und standhaft zeigen sich die RECKEN auf den Werbeflächen in und um die niedersächsische Hauptstadt.
Vom Spielfeld aufs Plakat, die RECKEN überzeugen mit echten Spielszenen.
Recken sind Krieger mit Kampfgeist, sie sind authentisch und bodenständig. Sie sind aber auch ein Handballverein zum Anfassen. Ihre Eigenschaften visualisierte die MSCG auf der vereinseigenen Website.
Das Logo erzählt dem Betrachter wer DIE RECKEN sind, wo ihre Wurzeln liegen, wo nun ihr zuhause ist.
Aus der TSV Hannover Burgdorf wurden DIE RECKEN. Aus Hand.Herz.Heimspiel wurde die stärkste Liga der Welt.
Mit einem Softrelaunch bereitete der TSV Hannover- Burgdorf seine Fans auf DIE RECKEN vor.