Hallo,

hier kommt ein weiterer Paukenschlag im Jubiläumsjahr: Mathias Kretschmann wird zum 1. Oktober alleiniger Geschäftsführer der MSCG und vollendet damit den Führungswechsel, der bereits im vergangenen Jahr mit der Neubesetzung des Head of Creative eingeleitet wurde.

Viel Spaß mit diesem Newsletter. Wir freuen uns immer über Feedback.
Thomas Johannes Müller und Mathias Kretschmann

PS: Neues zum Baufortschritt gibt es auf unserem Facebook-Kanal.

Next-Generation: Mathias Kretschmann ist die neue Nr. 1 der MSCG
Gründer Thomas Johannes Müller verlässt nach 20 Jahren das operative Agenturgeschäft

Ab dem vierten Quartal steht der MSCG ein Führungs-Trio vor: Mathias Kretschmann als CEO, Eva Wnuk als Head of Creative und Gerhard Fobe als Head of Digital haben in den vergangenen Monaten ihren Führungsanspruch bereits unter Beweis gestellt; der Gründer und bisherige CEO Thomas Johannes Müller hat sich mit Beginn des Jubiläumsjahres bereits schrittweise aus der operativen Geschäftsführung zurückgezogen. Pünktlich zum Einzug in den Neubau an der Sankt-Annen-Kirche erfolgt nun die formelle Übergabe des Staffelstabes.

„Ich weiß die MSCG in guten Händen“, verrät Thomas Johannes Müller. „Mathias hat in den vergangenen Jahren unternehmerische Weitsicht bewiesen und unsere Unternehmensgruppe für Klein- und Mittelstandsunternehmen geöffnet. Verbunden mit der Neupositionierung und dem Redesign unserer eigenen Marke verkörpert die MSCG nach innen und nach außen jetzt exakt die Werte, für die ich immer stehen wollte: fair, nachhaltig und weltoffen.“

„Wir haben gemeinsam diese neue MSCG genau so aufgestellt“, führt Mathias Kretschmann weiter aus. „Mit unserer eigenen mia durch Wolfsburg zu fahren, in einem modernen Bürogebäude aus nachhaltigen Rohstoffen zu arbeiten, den Kunden auf Augenhöhe zu begegnen – all das ist auch meine Unternehmensvision, die ich weiter vorantreiben möchte. Die MSCG ist eine Gruppe kreativer Strategen mit ökologischem und sozialem Verantwortungsbewusstsein. Wir positionieren und gestalten Marken für Firmen und Produkte und begleiten unsere Kunden dabei auf ihrem Weg in die Digitalisierung.“
Copyright © 2019, Marketing Services Creative Group (MSCG), All rights reserved.

Unsere E-Mail Adresse:
news@mscg.de

Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten?
Vom Newsletter abmelden

Impressum