Hallo,


in unregelmäßigen Abständen informiert die MSCG über Neuigkeiten aus unserem Hause, der Branche und unserem Umfeld. 
Viel Spaß mit dieser Ausgabe. Wir freuen uns immer über Feedback.

Thomas Johannes Müller und Mathias Kretschmann

E-Commerce im Wandel 
Gerhard Fobe, Head of Digital der MSCG, erklärt, warum der eigene Webshop kein Vermögen mehr kosten muss. 

Ich möchte mal mit einer Angst aufräumen. In vielen Köpfen ist der eigene Webshop immer noch mit hohen Entwicklungskosten und einer langen Projektierungszeit verbunden. Das mag für große Projekte auch weiterhin zutreffen. Wer jedoch schnell seine Produkte an den Kunden bringen möchte, um einfach mal anzufangen und so wertvolle Erfahrungen zu sammeln, für den gibt es mittlerweile Lösungen zwischen Individualentwicklungen und dem typischen Baukasten vom Provider.
read more
Copyright © 2019, Marketing Services Creative Group (MSCG), All rights reserved.

Unsere E-Mail Adresse:
news@mscg.de

Impressum