Hallo,


in unregelmäßigen Abständen informiert die MSCG über Neuigkeiten aus unserem Hause, der Branche und unserem Umfeld. 

Viel Spaß mit dieser Ausgabe. Wir freuen uns immer über Feedback.

Thomas Johannes Müller und Mathias Kretschmann

Die MSCG positioniert sich neu 
Markenrelaunch bei Wolfsburgs Marketing Services Creative Group

Im Januar 2019 werden wir 20. Ein guter Grund, sich vorbereitend einmal mit sich selbst zu beschäftigen und etwas Staub aus der Jacke zu klopfen. Mancher kennt uns sicher noch als Müller&Simon. Dass wir uns gut entwickelt haben ist sicher bekannt. Dass wir immer in Bewegung sind bestimmt ebenfalls. Und jetzt wagen wir den nächsten Schritt.
read more

We are on a mission

MSCG unterstützt 4Ocean

Nachhaltigkeit – wir also auch. Ja stimmt, der Begriff ist zum Catchword geworden. Schade finden wir. Bereits 2010 prägte die MSCG mit eigenen Mitteln die Elektromobilität in Europa entscheidend mit. Heute begeistern wir uns für das Projekt zweier Surfer, die – wie so viele – die Ozeane vom Plastikmüll befreien wollen.
read more
Copyright © 2018, Marketing Services Creative Group (MSCG), All rights reserved.

Unsere E-Mail Adresse:
news@mscg.de

Impressum