Hallo,


in unregelmäßigen Abständen informiert die MSCG über Neuigkeiten aus unserem Hause, der Branche und unserem Umfeld. 

Viel Spaß mit dieser Ausgabe. Wir freuen uns immer über Feedback.

Thomas J. Müller und Mathias Kretschmann

Führungswechsel 
Eva Wnuk ist neue Kreativ-Chefin der MSCG.

Seit Mitte August leitet Eva Wnuk den Kreativbereich der MSCG. „Wir sind sehr froh, dass wir Eva für uns gewinnen konnten. Wir haben eine Kreativleitung gesucht, welche unternehmerisches Denken und Handeln mitbringt [..."]
read more

Salü mia! Dein Lächeln verzaubert uns alle.


MSCG und der Simple.Micro.Bus. Natürlich mit 100 % Elektroantrieb.

Seit 2010 haben wir mit Begeisterung deine Marke positioniert und gestaltet. Ganze drei Jahre konnten wir dich als kreative Berater und Marketingexperts unterstützen. Wir sind stolz, dass du nun zu uns gekommen bist. 
read more
Copyright © 2018, Marketing Services – Creative Group (MSCG), All rights reserved.

Unsere E-Mail Adresse:
news@mscg.de