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Saison 2013/2014

Die stärkste Liga der Welt startet in die Saison 2013/2014. Näher dran – auf dem Spielfeld dabei. In dieser Saison in der berüchtigten RECKEN-Festung zeigen die Spieler mehr als nur zwei Mal 30 Minuten.

Und Action!

Dynamische Angriffe und präzise Bewegungsabläufe. Schneller und packender präsentieren sich die Spielankündigungen dieser Saison.

Mannschaftsbus

Der erste Eindruck zählt und überzeugt. Das neu gestaltete Gefährt der RECKEN.

On Video!

Auf der Videoleinwand werden die Helden angekündigt und Torschüsse bejubelt.

Below the Line

Mach Krach! Stimmung und
Atmosphäre mit gebrandeter Klatschpappe

Recken-Bote

Zu jedem Heimspiel – konzipiert und gestaltet von der MSCG – das Hallenmagazin.
Alle Daten auf einen Blick. Die Heimspielpläne im Visitenkarten- und Flyerformat.

Die Mannschaft

Als unumstößliche Einheit präsentieren sich die RECKEN sowohl auf dem Mannschaftsposter als auch den Autogrammkarten.

Jump!

Für die Spielankündigungskampagne dieser Saison zeigten die RECKEN auf dem zweitägigen Shooting ihr Können.
before
after

Saison 2012/2013

In der stärksten Liga der Welt sind sie zuhause, und hier bestehen sie. Das Schlachtfeld: die uneinnehmbare RECKEN-Festung. Ihre Waffen: ihr Kampfgeist.

Stadtbahn

Neben einigen Großflächen branden die Wagons einer Straßenbahnlinie die Stadt in den RECKEN-Farben.

VIP Bereich

Below the Line

Direkt, persönlich und zielgruppenspezifisch – so setzte die MSCG diverse Below the Line Artikel der Saison um.
Um die Swiss Life Hall standesgemäß
während der Spiele
zu branden, wurden Roll Ups aufgestellt.

Klatschpappen

Die Etablierung des neuen Logos gestalteten die Fans mit einer Choreographie während des Spiels selbst.
Die RECKEN in ihrer neuen Welt -
so sind die Spieler erstmals auf den
Autogrammkarten zu sehen.

Die stärkste Liga der Welt

Mit all ihrem Können und standhaft zeigen sich die RECKEN auf den Werbeflächen in und um die niedersächsische Hauptstadt.
Vom Spielfeld aufs Plakat, die RECKEN
überzeugen mit echten Spielszenen.

Corporate Website

Recken sind Krieger mit Kampfgeist, sie sind authentisch und bodenständig. Sie sind aber auch ein Handballverein zum Anfassen. Ihre Eigenschaften visualisierte die MSCG auf der vereinseigenen Website.

Logo/Keyvisual

Das Logo erzählt dem Betrachter wer DIE RECKEN sind, wo ihre Wurzeln liegen, wo nun ihr zuhause ist.

Saison 2011/2012

Mit einem Softrelaunch bereitete der TSV Hannover- Burgdorf seine Fans auf DIE RECKEN vor.
Siegeswillen und Kampfgeist
demonstrieren die RECKEN bereits
vor dem Markenrelaunch mit starkem Intro.