Hej!

Thomas Johannes Müller

Als Gründer und CEO der MSCG bin ich inzwi­schen vornehm­lich als Kunden­be­rater für Marke und Strategie tätig. Was mich antreibt ist leicht gesagt: Ich möchte nach­hal­tige Mindsets schaffen. Gern als Teil des Gedankens und gern als Voran­treiber. Ich bin kein Nachläufer/Zuschauer. Meine Stärke liegt darin, Unter­nehmen und Projekte ganz­heit­lich wahr­zu­nehmen, Trends zu erkennen und dann Strategie mit Krea­ti­vität zu vereinen.

Ich liebe das Meer und habe eine tiefe Verbin­dung dazu. Schon immer. Auch als Segler und Wasser­sportler. Meine Familie stammt aus dem nörd­lichsten Schleswig Holstein, ich aber bin in Wolfsburg geboren. Meine kleine Tochter ist mein Ein und Alles.

Man sagt mir nach, ich behielte auch im komplexen Umfeld stets die Übersicht und vor allem die Ruhe. Somit passt mein gewählter O-Ton ganz gut zu mir: „Es ist noch nie etwas besser oder schneller geworden, weil jemand hektisch wurde.“

Visionär
Geduld
Begeis­te­rungs­fä­hig­keit
Dänisch
Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.