Ich grüße Sie.

Gerhard Fobe

Seit dem Jahr 2015 verant­worte ich als Head of Digital den tech­ni­schen Bereich bei der MSCG. Hierbei liegt mein Fokus auf den Bereichen Konzep­tion, Problem­lö­sung, Digi­ta­li­sie­rung und Prozess­op­ti­mie­rung. Dabei habe ich auch die Rolle des Über­set­zers und Vermitt­lers zwischen Technik und Wirt­schaft inne.

Schon seit meinem dritten Lebens­jahr habe ich mit Computern zu tun. So fand ich schon in der Jugend­zeit unter anderem durch die Verwal­tung von Schul­web­seiten meine Passion für die Webent­wick­lung. Auch bin ich seit der Kindheit in verschie­denen Chören aktiv und trage regel­mäßig primär a-capella-Literatur vor.

Trotz meiner Wurzeln als Nerd in der Soft­ware­ent­wick­lung erfreut mich die vertrau­ens­volle Arbeit mit Menschen an ihren Heraus­for­de­rungen mit den webba­sierten Tech­no­lo­gien besonders. Daraus ergibt sich auch mein Leit­spruch: „Mir gefällt, was das Web im Inneren zusam­men­hält.“

Hilfs­be­reit­schaft
Nerdig­keit
Koch­künste
Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.