dzień dobry

Eva Wnuk

Als Head of Creative orga­ni­siere ich seit Mitte August 2018 die Kunden­pro­jekte von der Idee bis hin zur Fertig­stel­lung. Dabei werde ich von meinem moti­vierten Krea­tiv­team, welches nur so vor Ideen sprudelt, tatkräftig unter­stützt. Das gibt mir Antrieb und ist auch zugleich das, was in meinen Augen die Arbeit liebens­wert macht. Bis zum Jahre 2013 war ich als „Lokal­heldin“ mit meiner eigenen Krea­ti­va­gentur in Wolfsburg unterwegs. Meine fast 10 Jahre andau­ernde Zeit als Agen­tur­in­ha­berin, Gesell­schaf­terin und Mutter zweier Kinder lehrten mich hierbei, unter­neh­me­ri­sches Denken und Fami­li­en­ver­ant­wor­tung in Einklang zu bringen. Von daher dürfte es wenig verwun­dern, dass eine meiner Stärken ist, mich gut in Menschen oder Situa­tionen hinein­zu­ver­setzen und daraus entspre­chende Lösungen erar­beiten zu können.

Um Energie zu tanken, brauche ich Sonnen­strahlen, das Meer und den Strand, aber genauso kann ich beim Ski fahren entspannen. »Der Ausgleich macht’s eben aus. Es bedarf zu Allem nur den gewissen Abstand!« Ganz gleich an welchem Ort, aber wirklich „runter“ komme ich nur mit und bei meiner Familie.

Löwenmama
Team­player
Chaos-Queen
polnisch
Diese Website verwendet Cookies. Sobald Sie mit dieser Seite interagieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.