Kundenstimme

Wir freuen uns über das tolle Feedback von 4WHEELS aus Düsseldorf, die wir seit über einem Jahr begleiten.

4WHEELS ist bundesweiter Marktführer im Rädermanagement. Das Abbilden und Kommunizieren unserer komplexen Services und Prozesse für Autohäuser und im OEM-Geschäft ist eine Herausforderung. Mit Umsicht und Weitsicht hat die MSCG Ende 2016 begonnen, das Bild von 4WHEELS neu zu zeichnen. Der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen. Als Kunde hatten wir in der täglichen Zusammenarbeit aber immer das Gefühl, auf direktem Kurs zu sein.

Wir haben die MSCG als echte Markenstrategen kennen und schätzen gelernt: Statt ein Strohfeuer an buntem Werbe-Potpurri abzufeuern, wurde die Kommunikationsstrategie konsequent weiterentwickelt. Die neue und innovative Linie kommt bei unseren Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen gut an – weil es unterschiedliche Ansprachen für unterschiedliche Empfängergruppen geworden sind.

Herzlichen Dank bis hierher.
4WHEELS freut sich auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Oliver Bussick, Geschäftsführer der 4WHEELS® SERVICES GmbH
go back